FANDOM

Silver Milenium Moon Castle sailor moon Crystal

Silver milnenium Moon Castle

Silver Milnemium oder auch Moon Castle war einst der Ort von Princess Serenity und den 4 Wächterinnen: Mercury, Mars , Jupiter, und Venus (die wahre Anfüherin). Queen Serenity war die Herscherin und Mutter von Princess Serenity. Die Mission der Famiile des weisen Mondes war den Silver Kristal  zu Beschützten. Nur ein Mitglied der Königlichen Familie durfe ihn haben. So Konnte Queen Serenity die Erde von ausen beschützten.

Über Silver MilneniumBearbeiten

Der moon Castle liegt auf Mare Serenitatits (Meer her Heiterkeit). In ihrem führem Leben lebte Princess Serenity zusammen mit ihren 4 wächterinnen und den Katzen: Luna und Artemis  im diesem Ort und hatte eine wunderbare Zeit gehabt. Princess Serenity bewunderte die Erde den blauen Planeten. Manchal ging sie oft zur Erde aber das Gesetzt war, dass Mond und erdbewohner keinen Konntackt haben sollen, aber Serenity ging trozedm zur Erde weil sie die Bäume und die Meere sehen wollte und Verliebte sich in den Prinzen der Erde: Prince Ednymiom.

Krieg auf Silver MilneniumBearbeiten

eine negative Seltsame ergergie kam aus dem nichts herraus: es war Queen Metalia sie war das Böse und dsie hatte Beryl und den anderen erdbewohner ihr Gerhin ausgewaschen um an den Silver Kristal zu erlangen. Nur endymion Konnte sich befreien und beschützte seine Serenity wird aber von Beryl getöten in dem er sich selbt opfert. Serenity nahm sich nach seinenTod ihr Leben.

Queen Serenity nahm ihr Moon Stick und versiegelte das böse und gab ihr Leben auf in denm sie den Silver Kristal einsetzt, aber das Moon Castle wird Zerstört und nur ruienen waren zu sehen Sie schickte Luna und Artemis zu erde mit den anderen zur erde des 20 Jahrhundert damit sich alle wieder sehen zu dürfen und ein Neues Leben Anfangen zu dürfen

Im Folge 10 von Sailor Moon Crystal gingen Sailor Moon m,Mercury, Mars Venus Jupiter  Luna und Artemis auf dem Mond um die fragen zu lösen da Usagi die Gesuchte Prinzessin ist.

In Folge 14 wird das Moon Castle wieder restoriet und wird wieder eins das zuhause von Princess Serenity. Doch sie will lieber auf der Erde wohnen mit ihrem geliebten Mamoru ihren Freundinnen und Freunde und den Menschen die sie liebte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki