FANDOM

Professor Souichi Tomoe ist der Vater der 15en Jährigen Hotaru die in die gleiche Schule Geht Wie Michiru und Haruka die Mugen Schule. Er war ein sehr talentierer Wissenschaftler Ingernieer und  Astropyskier, und der Anführer von den Death BustersEr ist der einzige verwandte den Hotaru hatte jedoch hatter er ein sehr kurzes leben gehabt nachdem er von Super Sailor Moon mit der Macht des Rainbow Moon Heart Attack besiegt wurde.
Professor tomoe 17883.jpg

Zur Staffel 3Bearbeiten

Seine Vergangenheit ist ziemlich traurig. Es alles angefangen einige Jahre als Hotaru noch ein kleines Mädchen die zusammen mit ihrem Vater und Ihrer Mutter in seinen Labor waren und es gab ein grosses Flammen Meer und das leben seiner Frau und das von Hotaru wegnahm. Souichi Tommachter einen Packt mit Ihm und nahm die beoe versuchte sie zu retten aber vergebens. Souichi wollte das leben seiner Tochter retten und machte aus ihrem Körper einige Experimente und mit Kaorinite eine seiner Mithelferin die ihm bei ihm war seit seine Frau gestorben war fielen zum opfter von Master Pharao 90 und so machte einen Bösen Plan in gegen satzüber von der  Ganzen Menschheit und machte ihm zum Anführer der Death Busters.

Er nahm Germatoid,

Death BustersBearbeiten

Diese neue Feinde sind die neue Kolnie von Souichi Tomoe. Karonite ist die Person die Hotaru kümmern sollte dachdem ihre Mutter verstoben ist doch Hotaru wollte sie nicht haben. Ihr Vater versuchte sie zu beruhigen, denn er merkte das seine Tochter immer noch an ihrer Mutter noch sehr daran hängt. Hotaru bekam immer schwäche anfälle und ist immer alleine.

Souichi ist ein sehr beschäftiger Mann und hat kaum Zeit für Seine Tochter da er immer in seinem Laboratorium ist. In einem Grossem Kristal verbogen, ist Master Pharao 90 und wartet ungedultig auf den moment wenn er die Erde erobern wollte und sie zur Zweiten heimat machen wollte. Im Laufe der serie wird er von Usagi, Mamoru, Amy, Rei Minako, Makoto, Michru Setsuna Chibiusa und Haruka unter verdacht da gestellt. Er kreirte eier die Germatoid hiessen die er zu Menschen und sogar Tiere eingab und diese verwandel'n sich in Monster und Sailor Moon vernichtete sie.  Als es zum Kampf kommt wurde er von Super Sailor Moon besiegt die noch zögerte sie ob es gut sei aber Neptun und HAruka und Pluto riten ihr ihn zu vernichten da er immer hin war e Hotarus Vater und vernichtete Souichi der ein Dämon war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki