FANDOM

Smoon crystal-spiralheartmoonrod.jpg

Der Spiral Heart Moon Rod ist der dritte Stab und der erste der

Drei eimal

benutzt wird in dem sich

Sailor Moon sich inSuper Sailor Moon verwandelt. Er enstand aus dem vereigenen Kräften von Sailor Moon Sailor Chibi Moon und

Tuxedo Mask nachdem Sailor Moon und Chibi Moon Death Phantom und Nemesis vernichtet haben. Und dardurch erhält Neo Quee Serenity ihn in ihrer Hand und gab den Sailor Kriegerinnen Planeten Kräfte auch Planet Power um mit Sailor Moon weiter hin zu kämpfen. Neo Queen Serenity gab auch Sailor Moon auch Coschmische Kräfte und eine Neue Verwandlungs Brosche damit sie den Magischen Silber Kristals beschützen kann.

Bevor sich Chibiusa von Usagi und Mamoru verabschiedet, gab sie ihr den Spiral Heart Moon Rod. Erst später kommt mit einem Brief von ihrer Mutter die schreibt, dass Chibiusa jetzt als Sailor Kriegerin tränieren darf und weiterhin in Usagis Haus wohnen.

In der 3ten Staffel, schlafen Usagi und Chibiusa in Mamorus Wohnung.

Zur Staffel 3Bearbeiten

in der dritten Staffel ist dieser Strab sehr wertvoll und ist der einzige der dreimal benutzt wird. Wenn Sailor Moon bereit ist ihre Feinde die 5 Wtches zu vernichten muss sie sich Konzentrieren und dan rufen:

Neo Queen Serenity verleihe mir Kraft and dem Stab: Moon Sprial Heart Attack. Nach sie es gerufen hatte besiegt sie sie 5 Witschen auch wenn sie sich in Super Sailor Moon mit hilfe des Grals noch Kräftiger ist muss sie einen anderen ruf benutztenRainbow Moon Heart Ache. Als es wieder Zeit ist sich erneut in Super Sailor Moon zu verwandel'n so erscheint auch ein Zweiter Gral als Chibi Moon eine Neue Kraft erwacht wurden war und sie und Sailor Moon Verwandel'n sich in Super Sailor Moon und Super Sailor Chibi Moon als sie gegen MAster Pharao 90 da stehen und ihn vernichten wollten und Rufen Dabei:

Rainbow Double Moon Heart Ache. 

  • Als Nemesis und Death Phanrom endlich besiegt ist,bekommt Neo Queen Serenity den Spiral Heart Moon Rod.
  • Chibiusa überreicht ihrer Zuküftigen Mutter Usagi den Neuen Zepter.
  • Moon Spiral Heart Attack

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki