FANDOM

Innerhalb des Sailor Moon Universums gibt es verschiedene Upgrades (deutsch: Aufrüstung, Aufbesserung).

Sailor MoonBearbeiten

Sailor Moon durchläuft innerhalb der Serie mehrere Upgrades

Crystal Star-UpgradeBearbeiten

In Folge 51 - Das Frühlingsfest erhält Sailor Moon eine neue Brosche und einen neuen Mondstab von Königin Serenity , nachdem die Verwandlungsbrosche von Luna vom Cardian Reci zerstört wurde.

Cosmic Heart-UpgradeBearbeiten

In Folge 91 - Der neue Mondstab erhält Sailor Moon erneut einen Energieschub. Durch die Liebe von Bunny und Mamoru entsteht ein neuer Mondstab und eine neue Brosche , da der Mondkristall in vorheriger Episode vom Dämon Mikusai zerstört wurde.

Super UpgradeBearbeiten

In den Folgen 128 und 129 erhält Sailor Moon eine neue Macht von Pegasus. In diesen beiden Folgen verwandelt er Sailor Moon und Sailor Chibi Moon in ihre Super-Formen. Anschließend übergibt er das Kristallkaleidoskop. In Folge 130 versieht er die Broschen von Bunny und Chibiusa mit seiner Macht und übergibt den Beiden neue Stäbe für den Angriff.

Eternal UpgradeBearbeiten

Beim Eternal Upgrade in Folge 169 und 170 versammeln sich alle Kriegerinnen und konzentrieren ihre Kraft auf Super Sailor Moon. Die astronomischen Symbole der Schutzplaneten fliegen in den Silberkristall und der Eternal Moon Article entsteht. Diese Verwandlung kostet jedoch noch sehr viel Energie und Sailor Moon verwandelt sich schnell wieder zurück. Nur mit Chibiusas Macht die in Folge 172 dazukommt, kann sie sich schließlich dauerhaft in Eternal Sailor Moon verwandeln.

Upgrades der anderen KriegerinnenBearbeiten

Innere KriegerinnenBearbeiten

In Folge 62 - Die Freundschaft der Sailorkriegerinnen erhalten die Innerinnen Kriegerinnen von Luna und Aretemis eine neue Ausrüstung für die Verwandlung und die Kommunikation. Die neuen Verwandlungsstäbe lösen damit die alten Verwandlungsfüller ab. Damit verbunden sind auch neue Angriffe, bei deren Synchronisation allerdings immer wieder Fehler auftraten.

Super UpgradeBearbeiten

Beim Super Upgrade der Inneren Kriegerinnen erhalten alle eine Neue Macht von Pegasus. Auch damit sind neue Attacken Verbunden, die von den Kriegerinnen nach und nach ab Folge 151 eingesetzt werden. Zudem bekommen sie neue Verwandlungsstäbe .

Super Upgrade der äußeren KriegerinnenBearbeiten

In Folge 167 erhalten Sailor Uranus , Sailor Neptun und Sailor Pluto eine neue Macht von Sailor Saturn. Anders al die Inneren Kriegerinnen bekommen sie nur eine Super-Uniform, ihre Lip Rods und ihre Attacken behalten sie jedoch weiterhin. Sie sind allerdings stärker als vorher.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki